Dienstag, 14. Juli 2009

Rahmen in Vintage- Shabby - Look




Unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei.
Nun hat mich der Alltag wieder, und leider kam meine Bastellust auch nicht während des Urlaubs wieder.

Aber für das neue Thema bei non cute gifts wollte ich mein Beitrag doch fertig machen.
Unser Thema lautet diesmal Rahmen, und ihr habt dieses Mal 4 Wochen Zeit.
Ich habe eben schon die tollen Werke von Heidi und Heike bewundert, danke euch beiden.
Mein Rahmen war eigentlich ein einfaches Tablett zum Verbasteln.
Ich habe es weiß angestrichen, mit ein bisschen brauner Stempelfarbe den shabby Look gegeben.
Dann noch ein Blatt Scrapppapier als Hintergrund geklebt und das Foto gemattet.
Die Blumen habe ich schnell selber gemacht, und den Schmetterling habe ich mal in irgendeiner Fundgrube gefunden.








Und da ih das Bild vielleicht mal auswechseln möchte, habe ich hinten einen kleinen Magneten hinter geklebt und das Gegenstück auf das Scrapppapier.



Vielleicht gefällt es euch ein wenig.
Einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.



Kommentare:

doris hat gesagt…

Dein Rahmen im Shabby-Look ist toll geworden und die Idee mit dem Magneten werde ich wohl übernehmen müssen *ha*!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Me(y)lanie hat gesagt…

Das ist ja eine pfiffige Idee und toll umgesetzt!

LG von Me(y)lanie <><