Dienstag, 21. Juli 2009

SU Friendship Blooms







Mein Papa wird heute 70 Jahre, und dafür habe ich ihn eine Karte mit meinen einzigen SU Set gewerkelt.
Die Idee habe ich mir bei den splitcoaststampern geholt, dort gibt es ja eine riesige SU Galerie.
An der Karte habe ich habe ich einige Stunden gesessen, das Löcher prickeln und auch das mehrfache ausschneiden der Blumen hat Zeit in Anspruch genommen.
Die große Blume habe ich einmal auf das Countrysidepapier gestempelt und zweimal auf das Srappapier.
Dann habe ich die Blumen von Scrappapier konturengenau ausgeschnitten und die kleinen Flächen weiß embosst. Die Blume habe ich dann noch einen kleinen 3D Look verpasst.
Bei den kleinen Blumen bin ich genauso vorgegangen, außer das ich hier nicht embosst habe.






Anscheinend hat meine Muse ihren Sommerurlaub beendet, denn ich habe noch ein Kärtchen fertig, aber das kann ich euch noch nicht zeigen.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Zutaten:
Stempel: SU-Friendship Blooms, Text-Inkandinkado
Stempelkissen: Dew Drop - Coffee Bean, Artnic - Umber
Papier: Cardstock - walnut ink, Srapbögen - K&Company Classic K Bailey, Countrysidepapier
Sonstiges: Martha Stewart punch, Halbperlen, Embossingpulver weiß

Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

heike hat gesagt…

Eine echt gelungene Karte.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Heike

Dori hat gesagt…

Huhu Nancy , hab deine Karte schon bei den Hühnern bewundert, ganz toll -superschöne Farben.
Lg von Dori