Montag, 10. November 2014

Buchkarte mit Cameo Freebie


Hallo und einen schönen Montag wünsche ich euch.
Heute habe ich eine Buchkarte für euch. Die ist schon vor ein paar Wochen entstanden, aber es dauert immer bis ich zum Einstellen komme.
Wieder im shabby chic Look mit kleinen Details.



Da es bebilderte Anleitungen zu Buchkarten im Netz zu hunderten (z.B. hier) gibt, nur ganz kurz zu der Größe meiner Karte. Ich habe Cardstock in der Größe 6x12 Inch verwendet, und diesen bei 5 1/2 und 6 1/2 Inch gefalzt.
Das Innenleben habe ich meine Cameo schneiden lassen und stelle euch die Datei gerne als Freebie hier zur Verfügung. Über einen Kommentar freue ich mich immer.
Wenn ihr keine Cameo besitzt, habe ich auch für euch die Maße für das Innenleben. Ihr benötigt 2 mal Cardstock in der Größe 5 1/4 x 9 Inch und 2 mal Cardstock in der Größe 5 3/4 x 9 Inch. Diesen falzt ihr an den langen Seiten alle 3/4 Inch.
Dann werden die Teile inander gesteckt und die obersten und untersten miteinander verklebt. Das ganze dann noch in die Karte reinkleben, verzieren fertig.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und bis bald.





1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz besondere Karte geworden. Sie gefällt mir richtig gut.
LG Maren