Montag, 5. Januar 2015

15 Minuten Weihnachten


Erstmal wünsche ich allen ein gesundes und gutes neues Jahr.
Für ein paar liebe Kollegen und einige gute Freunde hatte ich mich zu Weihnachten an den Basteltisch gesetzt. Und ich habe sogar mal geschafft es zu fotografieren.
Entstanden sind insgesamt 9 mal 15 Minuten Weihnachten. 

Die Box ist eine Schneidedatei von der lieben Flati, hier mal ein großes Kompliment und ein riesiges Dankeschön dafür. Deine Vorlagen sind immer perfekt und auch bei der Mattung usw. muss man nichts ändern. 

Nun folgen ein paar Detailaufnahmen:

Das erste Modell mit Lieblings Penny Black Stempel und aufgezogen:


Der Inhalt:
Tee, Schokolade, Teelicht, gepimpte Streichholzschachtel und eine Geschichte



Und das colorierte Stempelmotiv, wie immer mit Polychromos coloriert:

 

Das zweite Modell eher schlicht:




und das dritte in verspielt und in meinen Lieblingsfarben
 

Das war es auch schon. Danke für euren Besuch und bis bald.


Keine Kommentare: