Dienstag, 20. Januar 2015

Zeit für sich zum Geburtstag




Für eine liebe Bekannte habe ich zum Geburtstag eine kleine Box mit meiner Cameo geschnitten. Das Freebie war wieder eines von Flati, danke dafür.

Mit dem Inhalt sollte sie sich mal etwas Zeit für sich gönnen. Ich glaube, ich komme bzw. bin jetzt in einem Alter, wo ich das wirklich zu schätzen weiß. Einfach mal eine halbe Stunde dem Alltag entfliehen.


 Neben ein bisschen Schokolade habe ich noch Tee, ein Schaumbad, eine Kerze mit Streichhölzern und ein Lesezeichen verpackt. 


Den Stil kennt ihr von mir, romantisch und shabby. 


Bis bald.

 Challenges:
Night shift stamping - Verpackungen
Stempel Magie - alles geht


Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Box! Danke dass du bei Stempel-Magie mitmachst.
LG Daniela

Sandy hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft! Deine Box, samt Inhalt, gefällt mir sehr, sehr gut!
Ganz lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Anita Liedtke hat gesagt…

Oh, ja! In dem Alter bin ich auch - aber schon ziemlich lange, haha... Toll sieht Deine Box aus , Shabby Chick würde ich auch sagen. Liebevoll dekoriert und mit ausgesuchtem Inhalt ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

Zetti hat gesagt…

Tolle Box!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

LG Andrea