Dienstag, 8. Januar 2013

Noch ein Geburtstagsset

 Hallo,
ich bin euch noch einige meiner Werke der vergangenen Wochen schuldig.
Und mit noch einem Geburtstagsset geht es heute weiter.
Des Tochterkindes beste Freundin hatte im Dezember Geburtstag und ihr Wunsch war eine Mailbox.
Wenke davon erzählt, sie hat ein wenig gesucht und dann diesen Rohling für mich bestellt, aus richtig fester Graupappe und in einer Größe, wo auch die Liebesbriefe wirklich Platz haben.
Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist immer noch gelb (leider), aber in Verbindung mit lila gelingt mir das nun auch.

 

 Ich habe die Mailbox erst weiß grundiert und nach dem Trocknen mit Designpapier bezogen. Ein bissel Schnickschnack an der Seite, schon fast fertig.


An der Frontklappe war der Name gewünscht, dafür habe ich Chipboardbuchstaben mit den passenden Papier bezogen. Den Originalknopf habe ich gegen ein stylischerisches Model ausgetauscht.


Die Karte dazu, wieder inspiriert von Pinterest (was hat man bloß ohne diese Homepage gemacht), in mittlerweile schon gewohnt schlichter Form.

 Das war es schon und bis bald, denn ein paar Weihnachtsbasteleien möchten noch gezeigt werden.
Challenges:
EAC - Pastellfarben

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Mailbox ist das geworden.

LG Tina

Tina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Casi hat gesagt…

Wunderschön! Mailbox und Karte haben dem Geburtstagskind bestimmt sehr gut gefallen.
Jou, Pinterest hat mich auch voll im Griff.

LG Kerstin

debby4000 hat gesagt…

Oh what a wonderful creations, love the colours and all the fab details.
Thank you for joining Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die Box ist ein absoluter Traum!!! So liebevoll und romantisch! Und das Gelb ist grandios eingearbeitet - eine echte Wohltat für die Augen :)

Liebe Grüße
Sabrina