Sonntag, 6. Januar 2013

3er Geschenkset

 
 Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Meine Freundin hat gleich am 2. Tag des neuen Jahres Geburtstag und für sie habe ich dieses Set gebastelt.
Bestehend aus einer Konservendose, wo man nicht gleich sieht, dass sie schon mal geöffnet war. Den Workshop dazu gibt es beim Stempeleinmaleins.
Gestaltet mal wieder in der Vintagerichtung und in blau-braun.




Ihr Geburtstagsgeld möchte sie in einem neuen Herd investieren und damit sie ihn gleich ausprobieren kann, habe ich ihr eine Backmischung für Cookies dazugeschenkt. Das Glas war zwar etwas zu groß, aber ich hatte kein passendes zu Hause. Aber vorsichtig transportiert ging es gut.

 

 Zum Schluss noch die Karte. Von Wenke habe ich zu Weihnachten zwei tolle Prägefolder bekommen und einer kam gleich zum Einsatz. Ebenso ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Sabrina, die wunderschöne Memorybox Stanze.


 Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Wild Orchid Challenge - Anything goes
Paper play challenge - celebration
Crafts 4 Eternity - something new (new dies und embossing folder)



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Superschoenes Set...bei dir ist immer alles so schoen stimmig

Und vielen Dank, das du als erste bei http://creativecornerschallenges.blogspot.de/ mitmachst lg mel

Kleine85 hat gesagt…

Meine liebe Nancy,

das ist ein ganz traumhaftes Set geworden!

Ganz liebe Grüße

Tanja

tampatha hat gesagt…

oh Nancy! This is gorgeous! Thanks so much for joining us for our first embossing challenge at Creative Corner Challenges this week.
Tammy DT

Olga hat gesagt…

What are great projects! Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity!

michele hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Anne Kristine hat gesagt…

Such a lovely work!
Thanks so much for joining us at WOC for our challenge...unfortunately in order to be in the drawing for the prize you can only enter two other challenges.
- hope to see you back at our next challenge!
Hugs Anne Kristine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine neue Stanze hast du ganz wundervoll eingesetzt - dein Set ist bezaubernd :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina