Freitag, 28. Dezember 2012

Gemeinsam mit dem Töchterchen gescrappt



 Heute vormittag haben Louraine und ich unseren freien Tag kreativ genutzt und gemeinsam gescrappt. 
 Gemeinsam basteln ist jetzt eher eine Seltenheit, denn in der Pubertät hat man andere Hobbys. Umso mehr habe ich mich gefreut.
Entstanden ist ein 12x12 LO mit Kalenderfunktion für ihre beste Freundin als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Damit das ganze genug Stabilität hat, haben wir das ganze auf einer 30x30cm großen Malpappe aufgeklebt.




 

1 Kommentar:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Hach, es muss schön sein, wenn man mit der Kleinen noch solche gemeinsamen kreativen Momente erlebt!

Und auch wenn es nun erstmal weniger wird - das kommt sicher eines Tages wieder.

Wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundesund glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße
Sabrina