Donnerstag, 31. Juli 2014

Türschild


Lange ist es her das ich das letzte Mal etwas gepostet habe. 
Persönliche Gründe, Krankheit und totale Lustlosigkeit führten dazu.
Zwischendurch habe ich immer wieder überlegt den Blog komplett zu löschen, aber irgendwie brachte ich es nicht übers Herz.
Und heute nun erwacht er wieder zum Leben. Ich kann nicht versprechen, dass es so bleibt, einfach mal sehen.
Ich habe zwischendurch auch gebastelt, genäht, gehäkelt usw. aber ohne es zu fotografieren und eher sehr selten und wie ich auch fand mit mäßigen Erfolg.

Das erste was ich euch nun zeigen möchte ist ein Türschild für eine Bewohnerin.
Meinen Stil bin ich bis heute treu geblieben, es darf verspielt sein und braun sollte auch nicht fehlen.



Noch eine Detailansicht und dann bin ich auch schon weg und hoffe bis ganz bald.





1 Kommentar:

mel b hat gesagt…

oh wie Klasse sieht das aus...und so schön mal wieder was von dir zu lesen / sehen