Sonntag, 22. April 2012

Color Blocking


 Hallo und einen schönen Sonntagabend,

mit Graupappe habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht. Unsere Tochter "zwang" mich ganz diplomatisch dazu. Sie war heute zum Geburtstag eingeladen und gestern!!!!! sagte sie mir, dass Geburtstagskind wünsche sich eine Schmuckbox, am besten so mit integrierter Karte. 

Klar kein Problem, nicht mal 24h vor der Geburtstagsfeier. Aber gestern abend besuchte mich meine Muse und in nicht einmal 4 Stunden entstand diese Schmuckbox.



Die Farbwahl stand wieder auf dem Programm, ich gab als Vorgabe alles außer lila.
Nein knallig bunt, so wie die Mode jetzt. Na super, dass kommt gleich nach lila, ggg.
Aber mit BoBunny Papieren kann man knallig bunt.
Übrigens in meinen Lieblingsstempelshop "Stempelmühle" findet ihr eine Vielzahl an BoBunny Blöcken und noch jede Menge anderer Sachen.


Das Mädel von Lotv finde ich dafür einfach toll und es passt so schön zu den Mädels in den vorpubertären Alter, stundenlang vor den Spiegel mit jeder Menge Klamotten.
Gestaltet nicht ganz so aufwändig, erstens ist das Papier schon knallig genug und zweitens war ja doch dieser Zeitdruck.
Die Box wurde jedensfalls heute für wunderschön befunden, also Geburtstagskind glücklich - Mission erfüllt.

Gebaut ist sie wieder nach Buchbinderart, bezogen mit Mii Teintes Papier, eine Endgröße von 15x15x8 cm.



 Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Challenges:
The sugar bowl - Sketch
Papertake weekly - a stich in time ( paper piercing )
Stamp with fun - Lieblingsfarben ( Knallfarben, der absolute Favorit meiner Tochter)
Kreative Stempelfreunde - Bingo ( Blumen, Knopf - der Knauf ist ein alter Jackenknopf, Punkte)



Kommentare:

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautful! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly, and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

Nadja hat gesagt…

Toll geworden!!! Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
Nadja

Nina hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Schmuckbox. Da hast aber wirklich was ganzes Schönes gewerkelt in so kurzer Zeit.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde
LG Nina

Pin And Tack hat gesagt…

I saw you on Stamp With Fun. Wonderful creation! I love all of the colors & patterns along with making it into a box - Wow!

I'd love to see you join us at Tuesday Alchemy: http://tuesdayalchemy.blogspot.com - We are offering a prize & have an open DT call this week!

Happiness,
Corrinne