Dienstag, 10. April 2012

Free standing Popup card


Meine Karte die ich euch heute zeigen möchte, gehört mal wieder zur Kategorie besondere Kartenform.
Ich mag einfach extravagante Formen und wenn sie trotzdem noch einigermaßen portofreundlich sind, umso mehr.
Diese Kartenform heißt free standing popup card, den Workshop dafür findet ihr u.a. bei den Splitcoaststampern.
Und sie sieht aufwändiger aus, als sie in Wirklichkeit ist, leicht zu falzen und zusammenzubauen.


Das Motiv ist ein neues Schätzchen von Lotv, nach langer Zeit bin ich dort mal wieder schwach geworden.
 Ich finde dieses Mädel goldig, meine Tochter findet es kitschig, daran merkt man sie wird langsam aber sicher ein Teenie.


Vielleicht gefällt euch diese Karte ein wenig.

Challenges:
SFC - Schmetterlinge
Wild Orchid challenge - things with wings
EAC - Frühling
Hanna and friends - Frühling
Challenge up your life- Colourchallenge
ATSC - Spring
 

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Scrampy hat gesagt…

Deine Karte ist soooooo schön geworden, ein Traum!

LG Manu

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella

Mandy hat gesagt…

Nancy your card is absolutely gorgeous, so sweet and pretty :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps, it's lovely to see you again Nancy :)
hugs Mandy xx

arjette hat gesagt…

Your card is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.