Dienstag, 12. April 2011

Frohe Ostern für SFC/ Happy Easter for SFC


 Hallo, heute möchte ich euch mein neuestes Gastdesignerwerk für SFC zeigen.
Das Thema diese Woche lautet dort: Frohe Ostern.
Ich habe keine Karte sondern eine kleine Schachtel zum Verschenken von Schokolade, Abdrücken, Geld, Gutscheinen, etc. gebastelt.

Hi,  today I want to show my newest guestdesigner work for SFC.
This theme is these week: Happy easter.
I dont´t have a card but I have a little box for chocolate, money, prints, coupons, etc handicrafts.








Und weil die letzten Tage so ein wunderschönes Wetter war, leuchten meine Farben hier auch richtig.
Der Sketch stammt von Nadell und ist der aktuelle Monatssketch bei der Stempelecke.

 Ich habe wieder dieses süßen Häschen von Lotv verwendet.

 The last days because was a beautiful weather, so my colours shine right here.
The sketch is from Nadell and this is the current one sketch for April at the Stempelecke.
My stamp image is the sweetest rabbit from Lotv.


Challenges:
Papertake weekly - anything goes
A spoon full of sugar - all creatures great and small
EAC - Happy Easter
Stempel-Magie - Alle, nur keine Karte

6 Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi,
das ist wunderschön und auch wirklich mal was anderes. Tolle Farben und das Motiv ist einfach super süß.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

Gruß
Marushy

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden! Tolle Farbkombi und ganz liebevoll zusammengestellt! gefällt mir super!
LG,
Micky

Janine - Ellabella hat gesagt…

Das ist wunder wunderschön geworden! Toll! Der kleine Hase ist ja so knuffig. LG Janine

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön geworden und die tollen Farben einfach toll.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge und SFC.

Liebe Grüße Nadine

BA hat gesagt…

nancy deine box ist wunderschöööööönnn!!!
xxo BA