Sonntag, 17. April 2011

FWSAM #81 - Tiere/ animals


 Hallo und einen schönen Sonntag.

 Nach einer stressigen Woche und ereignisreichen Wochenende komme ich heute endlich wieder zum Posten.
Bei FWSAM gibt es seit Freitag wieder eine neue Aufgabe.
Das Thema dieses Mal für euch: Tiere
Ich habe nun den letzten meiner Lotv verwendet und eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen gebastelt.

Hi and I wish you a good sunday.
After a busy week and weekend, I´m now finally back.
A new challenge started since friday at fwsam.
The theme for you is now:  animals
I´ve used the last of my newest Lotv Stamps and I made a birthday card for a little girl.



Von Tina46`s Karten habe ich das mit dem Namenszug geliftet. Und dieses Mal nur ausgestanzte Flowers verwendet. Die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes sind blau und türkis, daher ist die Karte in türkis-lila.
Verwendet habe ich wieder Basic Grey Papier und coloriert mit meinen Polychromos.


I´ve lifted the tape from Tina´s 46 cards and I punched only the flowers.
The favourite colors at the birthday child are blue and turquise, so I make the card in turqouise-violet.
I´ve used Basic Grey papers and I colored agaim with my Polychromos.

Challenges:
Simon says Stamp - for a child
Lotv challenge - Happy Birthday

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Eine wunder wunderschöne Karte Nancy. Die Farben, die Gestaltung und deine Coloration sind umwerfend.

lg
Esther

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nancy, what a beautiful card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Mephisto hat gesagt…

Absolut süße Karte.
Danke fürs mitmachen bei LotV und SimonSaysStamp!

Christine hat gesagt…

Oh your card is beautiful!! I love your coloring style. Love those LOTV images too. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!
xoxo, Christine