Freitag, 1. April 2011

Ostern bei Fwsam



 Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen, seit heute gibt es eine neue Challenge bei Fwsam.
Dieses Mal durfte ich das Thema vorgeben und ich habe mir Ostern ausgesucht.
In 3 Wochen ist ja schon Ostern und die ein oder andere von euch brauch bestimmt noch ein paar Osterkärtchen.
Ich habe kein Kärtchen gemacht sondern ein kleines Hängerchen, im shabby chic Stil mit dem kleinen Hasen von Flamingo.


Two weeks have passed since today there is a new challenge at fwsam.
I was allowed selected the topic and I choose Easter.
In 3 weeks is already Easter and the one or other of you need a few more Easter cards.
I´ve never been acard but I make a small hanger, in the shabby chic style with the beautiful rabbit from Flamingo.

Es ist für folgende challenges/ Its for challenges:
Anything goes - Make your own embellishements
Cards and more - Ostereier und alles was damit zu tun hat


Kommentare:

Kristel hat gesagt…

This is really gorgeous Nancy! Looks really beautiful dear!
Hugs Kristel

sue hat gesagt…

great card thanks for joining us at anything goes x sue x

Stempelhexe hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Annika hat gesagt…

Absolutely beautiful and such soft rich colours - love it! Your colouring is such a joy to look at!
Hugs
Annika

Bianca hat gesagt…

Oh das ist ja ein tolles Kärtchen! Das Motiv und alles drumm herum, einfach perfekt! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Kersterine hat gesagt…

Ein wunderschönes Hängerchen ist das geworden, liebe Nancy!
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag!
LG Kerstin