Samstag, 6. November 2010

Eisbärige Grüße



Ihr kennt das sicherlich auch, es gibt Stempel die muss man einfach haben und bei mir war das mit diesem kleinen Eisbär von WoJ so. Dieses Motiv finde ich absolut niedlich.


Und nach einer stressigen Woche, habe ich es endlich mal geschafft, wieder was zu basteln.
 Und da Wochenende ist, gibt es ein neues Thema bei Only this Weekend.
Manu hat sich das Thema: Ziehkarte ausgesucht.
Und nach dem Workshop bei den Splittis ist diese T-Slide Karte entstanden, "ausgezogen" sieht sie dann so aus:


 Die Karte passt auch noch zu folgenden Challenges:

WoJ Challenge: Christmas Card
EAC: untraditional Christmas
A spoon full of sugar: Relish to embellish
Kreative Stempelfreunde: Mein Lieblingsstempel

13 Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach zum dahinschmelzen süß!
bin schwer begeistert!!!

glg silvi

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine

BA hat gesagt…

oh nancy deine karte ist ja so süss
xoxo BA

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte ist ein Knaller gefällt mir sehr gut.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Kreativ Stempel anzeigen
LG Nicole

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte gefällt mir total gut.
Toll coloriert und toll gestaltet. Auch die Papiere sind wunderschön.
LG Babsi

Chelsea hat gesagt…

Oh Nancy, your Christmas card is so beautiful! The fold is wonderful and I just adore that image too. Super cute!
Love,
Chelsea

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschöne karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card, beautiful details and adorable image.
luv
Debby

PureGold hat gesagt…

Wow die KArte ist ein absoluter Traum.
Super schön.
Die FArben, die Coloration...gefällt mir alles!
LG Rebecca

Kleine85 hat gesagt…

Süße, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll ich dei Karte finde!!!!

Liebe Grüße

Tanja

Giò hat gesagt…

Beautiful card!! I like very much the color combo and the lovely details!! Thanks for joining us at WOJ challenge.
Hugs,Giò

Nickmalolle hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte.
Liebe Nancy, ich fand es schön, dich heute live kennenzulernen. Es war ein toller Tag.