Montag, 25. Mai 2009

Willow mit Schirm



Zwei Wochen habe ich nun fast nicht gebastelt, mir fehlte die Lust.
Gestern abend habe ich aber wieder eine Karte geschafft.

Ich habe mir als Motiv Willow mit Schirm rausgesucht, da mir der Sketch bei WoJ Challenges so gut gefallen hat, außerdem passt die Karte noch zum neuen Wochenthema bei Shapes and more.
Dort ist die Vorgabe 5 Flowers, 2 Ribbons, 3 Papiere, 4 Brads.
Und weil alle guten Dinge 3 sind, habe ich mich bei der Farbwahl von der Challenge bei Colour Create inspirieren lassen. Dort ist das Thema: Lemon, Pink and Chocolate.




Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos, das Scrappapier ist von Basic Grey und die Spitze habe ich ganz billig auf unserem Wochenmarkt bekommen.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.


Kommentare:

Jilli hat gesagt…

Fab card, love the gorgeous image, one of my favourite stamps. Jillix

joey hat gesagt…

Hi Nancy, stunning card, this is my fave woj stamp you have coloured her beautifully. Joey.x

doris hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer...!!
Wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Ivi hat gesagt…

Deine Karte finde ich total schön (was auch mit an den Farben liegt *lach*).
Das Motiv ist zauberhaft, und die ganze Karte total schön!!!

Vielen Dank das du mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Sharon hat gesagt…

Fantastic card Nancy. You've coloured the image so professionally. Fantastic use of the challenge colours. I love the piercing on the papers too.
Thanks for joining the Colour Create Challenge.
Sharon xx

Joey hat gesagt…

Deine Karte ist klasse . Die Farben und die Coloration eifach super, passt alles so schön zusammen.


LG Doreen