Mittwoch, 13. Mai 2009

Hänglar für Stamp with fun



Was macht Ehefrau und Mutter, wenn Mann und Kind auf Klassenfahrt sind - genau Stempeln.
Obwohl sie mir einerseits doch fürchterlich gefehlt haben, konnte ich auch mal nach Lust und Laune stempeln.

Die erste Karte entstand für Stamp with fun, dort gibt es wieder einen tollen Sketch diese Woche.
Ich habe einen meiner Hänglar Stempel benutzt, und erste Mal mit der Nähmaschine auf einer Karte genäht.
Es ist zwar noch nicht perfekt, aber akzeptabel, oder?



Ich freue mich auf eure Meinungen.



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu Nancy, ich habe sie ja schon bei der Ecke bewundert. Die ist sooooooo wunderschön gestaltet....

Lg.Heike

Sandra hat gesagt…

Hi Nancy....gorgeous card,love the image and BG papers you have used,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

vielen Dank fürs Mitmachen.
Deine Karte ist wirklich klasse geworden.

LG Mona (SWF-Team)

Tracey hat gesagt…

This is beautiful, love the colours :o)

Hugs
Tracey
x

Joey hat gesagt…

Wunderschön... sieht super aus. Die Farbzusammenstellung passen so gut zusammen


LG Doreen