Sonntag, 4. November 2012

Zum 12. Geburtstag - Circle Side Step Card...


 oder nach langer Zeit eine typische Nancy Karte?????
Monatelang konnte ich mich fürs Kartenbasteln von aufwändigen Werken mit Colorationen nicht begeistern. Meine Karten waren irgendwie alle nur Clean and Simple (die habe ich dann nicht gezeigt).
Am Mittwoch hatte ich plötzlich Lust und Muse für eine Karte mit allen Schnick Schnack.
Ganz freiwillig zwar auch nicht, denn das Tochterkind war am Donnerstag zum  Geburtstag eingeladen.

Als Kartenform habe ich mir eine Circle Side Step Karte ausgesucht, die ich bei Tanja mal gesehen habe und nach den Tutorial beim Stempeleinmaleins gebastelt habe.

Colorationsmäßig etwas aus der Übung, habe ich die Copics des Tochterkindes verwendet. Na gut mit nur passablen Ergebnis. Aber ich war bemüht ;-)


Stempeltechnisch haben sich meine Vorlieben nicht geändert sowohl das Motiv und auch der Datumsstempel sind von Lotv.

 
 Mein verwendetes Papier stammt aus diesen Block, ich finde ihn wunderschön romantisch und für junge Girls die ihre Zimmer fast alle in lila haben, einfach passend.


Die Chipboardzahlen sind wieder mit dem Word Play Alphabet von Tim Holtz ausgestanzt, genial das man damit sogar Chipboard ausstanzen kann. Wenn meine Cuttlebug mal Schrott ist und ich Besitzerin der Big Shot bin, steht dieses Alphabet ganz oben auf der Haben Liste, solange muß ich noch bei Wenke kurbeln. Abschließend habe ich Zahlen noch passend mit Copics eingefärbt.

Röschen, Glitzer, viel Details und viele Papiere es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit den Materialien zu spielen.

Ich hoffe euch gefällt es auch.

Challenge:


Kommentare:

Lin hat gesagt…

SO cute - I bet the birthday girl will adore this! Thanks so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge this week, Nancy!

stempelbavaria hat gesagt…

Wow! Eine tolle Kartenfrom und eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das ist wirklich wundervoll..
Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön. Die Kartenform ist klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Steph hat gesagt…

What a sweet card, I love the shape and colours! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Nancy, so sweet and pretty.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps & Simon Says Stamp
hugs Mandy xx

arjette hat gesagt…

Such a cute card, it looks soooo sweet!!
Thank you for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, die ist aber niedlich!!!!
und so ne Circle Card steht bei mir auch noch auf der Liste ;O)
danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog
LG Manuela

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, wunderschön. Soviele liebevolle Details.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Claudine

Anja hat gesagt…

Wow... tolle Kartenform und so niedlich gestaltet!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja