Dienstag, 13. November 2012

Trauerkarte



 Heute mal ein kurzer, schneller Post von mir. Habe es tatsächlich geschafft eine Auftragskarte zu fotografieren.
Gewünscht war etwas gewischtes, eher in Brauntönen, nichts religiöses und nicht zu düster.Der Tod war hier eher Erlösung. 
Mit diesem Stempelset war schnell der passende Stempel gefunden.

Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Lieblingsfarbe (Braun, braun und immer wieder braun)



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wenn auch für einen traurigen Anlass, aber eine wunderschöne Karte ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Heather P. hat gesagt…

Beautiful!

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschöne Karte und sehr passend zu diesem nicht so schönen Anlass.
LG Doris

Dörthe hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Trauerkarte. Besonders gut gefällt mir der Schmetterling, der hier Hoffnung symbolisiert; und auch die Farbauswahl. Durch Umwege (Stempelmühle) bin ich auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht können wir mal was zusammen machen, ich komme aus Bismark!
http://zackenschere.blogspot.de
Liebe Grüße, Dörthe