Dienstag, 28. August 2012

Vintage Set




 Nach den Sommerferien melde ich mich heute bei euch zurück mit einem Set was ich für ein Wichteln in der Stempelecke gebastelt habe.
Dieses Set besteht zum ersten aus einem gepimpten Holzherz, welches mein lieber Ehemann mir ausgesägt hatte.

Das A habe ich mehrfach mit meiner Slice ausgeschnitten und übereinandergeklebt, so dass ich fast die Stabilität eines Chipboardbuchstaben erhalte. Abschließend noch mit Glossy Accents versehen.



Den Schnörkel habe ich doppelt ausgestanzt und von den grünen CS nur die Blätter abgeschnitten und auf die andere aufgeklebt. Dann noch die Retroblumen drauf, fertig. 
Der Textstempel und die Schmettis sind von SU.



 Die Uhr ist von Inkadinkado, ich habe sie schon so lange, aber das erste Mal benutzt.
Alle Ränder sind mit distresst und mit Walnut Stain gewischt.

Challenges:

Take time for you - Anything goes
The Shabby Tea Room - Fotoinspiration 
EAC - Anything goes
Stempelträume - quadratisch

Und zum zweiten bestand das Set noch aus dieser Karte:

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.












Kommentare:

artful-notions hat gesagt…

Nancy,
Beautiful! Such lovely details, I loved every one. From another Nancy.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Nancy, dieses Set ist wirklich wunderwunderschön! Dein Wichtelkind hatte richtig Glück!

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Stine hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Natascha hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg. Schade nur, dass du so wenige liebe Kommentare bis jetzt erhalten hast. Ich mag dein Set sehr und deine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiven und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

LG, Natascha