Mittwoch, 11. Juli 2012

Klassen LO


Scrapfieber auch bei mir???? Weiß ich nicht, aber ich finde langsam Gefallen an dieser Art Fotos zu verarbeiten.
Jedenfalls ist gestern Abend dieses Layout entstanden. Nach nur einem Schuljahr auf dem Gymnasium geht die Deutschlehrerin unserer Tochter leider in den Ruhestand.
Louraine wollte sie jetzt nicht so gehen lassen und bat mich ob ich nicht noch was Kleines basteln kann.
Klassenfoto herausgesucht (leider nicht die beste Qualität) und ein LO im Vintage Stil gestaltet.

Und weil ich dabei einfach nicht die Erfahrung hatte, habe ich geliftet und zwar nach dieser Vorgabe bei Scrap it Lift it.
Mit den ganzen Materialien spielen fällt mir noch schwer, irgendwie orientiere ich mich dabei noch sehr an die Kartengestaltung. 


 
Außerdem kannte ich den Geschmack der Lehrerin nicht und dann ist manchmal weniger mehr.
Zum Schluß kam das alles in diesen Bilderrahmen, so kann  sie es wohl besser aufbewahren.


 Da ist so ein extra tiefer, den ich gestern noch für kleines Geld entstanden habe. Das einzigste war, er hatte so ein Milchglaspasspartout. Alle Kinder haben darauf heute noch mit einem Edding unterschrieben (deswegen auch die Blume oben als Test). Der Lehrerin war restlos begeistert und das freut mich.

Challenges:
Paperminutes - vintage oder shabby

Kommentare:

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, Nancy! Danke für die Teilnahme. Es freut uns, wenn wir Dich inspirieren konnten.

Liebe Grüße
Renate Mühlbauer

Heike hat gesagt…

gefällt mir sehr.

hab euch lange n icht mehr in der ecke gesehen, dich und wencke...was passiert?

LG, Heike