Dienstag, 24. Juli 2012

Genähte Werke







Hallo ihr Lieben,

die Lust kreativ zu sein ist wieder da, jetzt fehlt nur noch die Motivation zu bloggen und euch meine Werke zu zeigen.
Neben den Stempeln, Scrappen, etc, wird das Nähen, Häkeln und Stricken auch immer mehr ein Hobby von mir.
Deswegen gibt es heute ein Sammelpost von mir mit genähten Werken der letzten Zeit.

Zuerst eine Waschtasche für Louraine, den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt, innen ist sie mit Wachstuch ausgekleidet und Feuertaufe hat sie letzte Woche auf der Klassenfahrt bestanden.
Mit extra Klappe außen für Schminksachen und Teeniezeug. Außerdem  Reißverschlusstaschen für Zahnbürste und Tabletten.




 Weiter geht es mit 3 Kissen.
Das erste für eine Freundin meiner Tochter zum Geburtstag:
Einfach fleißig Reste verarbeitet.




 Und die beiden für unser Wohnzimmer.
Einmal richtig versucht zu patchen, ein Dresden Plate Muster. Bestimmt alles andere als perfekt, aber mir gefällt es.
Und ein rundes Tildakissen mit Häkelapplikation.


 Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.






Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Mensch...da warst Du aber fleißig!!!
Schöne Werke :)

lg Anja

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine genähten Werke sehen super toll aus. Sie gefallen mir allesamt.
LG
Petra