Montag, 5. April 2010

Schon Erdbeerzeit????


Eigentlich ist die Erdbeerzeit noch ein wenig hin. Zumindestens für mich, es liegen zwar schon viele in den Supermärkten, aber schmecken tun die nicht wirklich.
Ich liebe Erdbeeren aus unseren Garten, und sonst kann ich drauf verzichten.
Aber zum Geburtstag hatte ich von einer lieben Stemplerin diesen tollen Abdruck in der Geburtstagspost, und heute habe ich einfach angefangen ihn zu colorieren.
Und ich muß sagen, ich habe mich verliebt.
Der Abdruck ist klasse und lässt sich super colorieren.



Als ich dann fertig war, wollte ich ihn auch gleich zu einer Karte verarbeiten.
Und bei Irishteddy bin ich auf der Suche nach einen Sketch fündig geworden.
Also meine Lieblingspapiere raus und los gings.
Von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir u.a. endlich den mittleren Retrostanzer geleistet.
Nun habe ich sie alle drei, den extra großen brauche ich nicht.
Und nach dem Workshop von Stampartic habe ich erstmals diese Flowers versucht.



Ich habe aber nur den mittleren und den kleinen Stanzer verwendet. Ich wollte die Karte nicht überladen.
Die Flowers sind schnell gemacht und machen echt was her.
Ich hoffe euch gefällt mein Werk.


Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das sind aber auch tolle Erdbeeren - man will ja gleich reinbeissen *g*

LG
Iris

Ferocia hat gesagt…

wooow, eine supertolle Karte! der leichte vintagelook passt super zum Motiv! da krieg ich auch gerade Lust auf Erdbeeren :)

Paola hat gesagt…

Das ist eine super tolle Karte!!

Liebe Grüße
Paola