Donnerstag, 22. Oktober 2009

kleines Set zur Geburt



Zur Geburt eines kleinen Jungen ist dieses Set entstanden.
Inspirationen haben ich mal wieder bei floliescrap geholt, deren tolle Werke ich immer wieder bewundere.
Da ich kein schönes blaues Papier habe, ist mein Set in türkis gehalten.
Das verwendete Papier ist von K&Company: Wedding Paper. Eigentlich war dieses Papier eher ein Fehlkauf, es ist mir einfach zu zart. Aber zur Geburt fand ich es jetzt ideal.
Die Box ist mal wieder aus leeren Klebebandrollen entstanden. Ich habe dafür wieder 2 übereinander geklebt und dann nach Arwens Workshop gearbeitet.
Die kleinen Schuhe hatte Flo auf ihren Blog als Template zur Verfügung gestellt.
Da ich keine Buchstabenperlen hatte, habe ich herkömmliche Holzperlen mit Edding beschrieben.
Ich finde durch den Namen wird diese Box viel persönlicher und einzigartig.





Die Karte habe ich nach den Sketch zur 1. Challenge bei Stempelträume gearbeitet.
Als Motiv diente mir mein einzigstes Babymotiv, irgendwann brauche ich noch eins non cute.





Und so habe ich einfach alle Elemente der Box wieder mit eingebaut.
Da ich keinen passenden Textstempel besitze, habe ich auch hier wieder die Perlen verwendet.
Die Flowers habe ich mit den kleinen Retrostanzer ausgestanzt und dann noch etwas bearbeitet.



Ich hoffe das Set gefällt euch wieder, beim Auftraggeber kam es sehr gut an.

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Das Set sieht spitze aus. Da wird sich aber jemand freuen.

LG
patzi

Casi hat gesagt…

Ein traumhaftes Set. Wieder mit sehr vielen liebevollen Details.

LG Kerstin