Mittwoch, 14. Oktober 2009

Henry für Aspoonfullofsugar und Themenwiese

Hallo liebe Blogleser,

eigentlich habe ich gedacht diese Woche wird das nichts mit basteln.
Unsere Tochter ist im Krankenhaus und dann herrscht eigentlich Ausnahmezustand.
Aber es gibt nur Gutes zu berichten. Erstens hat sich der Verdacht nicht bestätigt, zweitens sieht sie Krankenhaus eher wie Ferienlager und drittens kann sie mit ihrer Krankheit wunderbar umgehen und weiß das die Untersuchungen dazu gehören.

Nun hatte ich gestern abend also Freizeit und habe ein Kärtchen gewerkelt.
Von Mireille hatte ich einen Überraschungsumschlag erhalten, darinn war der zuckersüße Henry Abdruck und auch das verwendete Band.
Ach ne da könnte man sich glatt ein paar zulegen.
Das Papier ist von Basic Grey Eskimo Paper Pad.
Der Sketch ist der aktuelle von aspoonfullofsugar.



Der Clou an der Karte ist das integrierte Lesezeichen. Die Idee hatte Heike mitgebracht und sie hat auch einen deutschen Workshop dazu geschrieben.
Es ist eine Wochenaufgabe in der Ecke.
Ich liebe ja besondere Karten und daher hat es mal wieder großen Spaß gemacht.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Kommentare:

Beth hat gesagt…

Ooh, this is a great idea! I love this card, the papers and image are both wonderful!

Beth xx

Gro hat gesagt…

beautiful card.....
Love that mouse.... :-)

Gro

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card.
luv
Debby

Caryn hat gesagt…

Brilliant take on the sketch. Thanks for playing along at ASOS.

Hugs,
Caryn xxx

Digit hat gesagt…

wow ! wunder voll!

und dein blog sieht auch sooo schön aus!
bewundere das immer, wenn jemand so was kann...

XOXO Rosa