Donnerstag, 12. Februar 2009

mein erstes Mal - Vintage für EAC und Paperminutes

Das erste Mal habe ich am Vintage Stil versucht.Bisher habe ich davon immer die Finger gelassen.
Heute war Louraine beim Geburtstag und ich hatte etwas Zeit und Lust auf was Neues.





Inspiriert wurde ich von Tina46, die einfach nur tolle Werke macht.



Verbunden habe ich die beiden Wochenaufgaben von EAC und Paperminutes.

Nun bitte ich um eure Meinungen.

Einen schönen Abend wünscht euch Nancy

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich finde dein Tag einfach zauberhaft! Haste echt prima hinbekommen, kaum zu glauben, dass es dein erstes Mal war - weiter so!!!
Schön, dass du mitgemacht hast.
Lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Wow dein Tag sieht absolut super aus. Ich glaube, dass dir dieser Stil sehr gut liegt, weiter so. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

agnes hat gesagt…

Sehr schöne vintage tag.Danke fürs mitmachen.

LG Agnesxx
eac-team

Sylvia hat gesagt…

Schönes Tag! Leider für mich zu klein (das Foto *lach*.. bin ein klein bisschen ein "Blindfisch" *g*) möchte doch sooo gerne auch die Details sehen *seufz*
Aber WAS ich erkennen kann ist toll :-)

Nixe07 hat gesagt…

Ein wunderschönes Vintage Tag ist das geworden. Sieht genial schön aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Annchen hat gesagt…

Toll geworden, vielleicht machst du jetzt häufiger was in diesem Stil

flati hat gesagt…

Ich finde dein Tag auch zauberhaft, was du damit machen sollst habe ich dir ja schon geschrieben *flöt*

Lieben Gruß Sonja xx

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ne tolle Arbeit, die Du uns da zeigst.

Domi
(E-A-C-Team)

Simone hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden! Kaum zu glauben, daß es dein erstes Vintage-Werk ist. Der Stil scheint dir zu liegen.

LG Simone

flati hat gesagt…

Alsooooo, in Natura.... tja....grübel....überleg...
gefällt es mir auch super gut
Hab vielen lieben Dank

*knuddels* Sonja xx