Freitag, 16. Januar 2009

Eine Karte für vier Challenges

Viel schaffe ich derzeit nicht, deswegen habe ich mal mehrere Challenges kombiniert.





Von EAC stammt der Sketch, bei WoJ ist diese Woche die Farbvorgabe grün - lila, bei aspoon full of sugar ist das Thema diese Woche Paper piercing und bei den Stempelhühnern gibt es eine neue Wochenaufgabe dabei sollen die Vorgaben grün, kariert, niedlich und Herzen umgesetzt werden.





Und das ist meine Karte:



Nun will ich nur noch wissen wie sie euch gefällt

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

tolle umsetzung aller challenge .super süße karte !! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wunderschön.

Domi
(E-A-C-Team)

Iris hat gesagt…

Super schön geworden deine Karte.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Die Farbkombi finde ich super und das süße Motiv ist genial schön coloriert.
LG
Moni
EAC-Team