Samstag, 15. November 2008

Winterliche Grüße - Sketch Saturday#25






Mein anderer neuer Whiff of Joy Stempel kam heute zum Einsatz.
Und noch eine Premiere, ich habe heute zum erstem Mal mit Polychromos coloriert, und ich bin begeistert.

Meine Mama hat mir nämlich vier zum probieren mitgebracht, und nun weiß ich, was ich zu Weihnachten haben möchte.

Und der Sketch von Sketch Saturday gefiel mir richtig gut, und so ist diese Karte entstanden.

Und ich glaube, ich schenke sie mir selber zu Weihnachten.






Kommentare:

Faye hat gesagt…

Wow, Nancy. This is gorgeous.

patzi hat gesagt…

Wow, die ist ja schöööön. Du brauchst jetzt unbedingt noch mehr Stifte.
LG patzi

mueppi hat gesagt…

Wow..... Nancy
Deine Karte gefällt ir super gut!
LG GIsela

100drine hat gesagt…

MAgnifique, bravo

Simone hat gesagt…

Mit 4 Stiften hast du schon so toll coloriert? Was soll dann erst rauskommen, wenn du ´n ganzen Kasten hast???
Kompliment, sieht sehr schön aus!

LG, Simone

Debbie hat gesagt…

Ftastic card Nancy, I love the image and your colouring is beautiful. Debbie x

Claire hat gesagt…

Gorgeous card, Nancy. Great colours.

Claire

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful image.

Gill hat gesagt…

Gorgeous card, great image and your coloring is fab, thanks for joining us this week
Gill x

Kathy hat gesagt…

Gorgeous colors and your coloring is fabulous!! I love this image :)Kathy

Mireille hat gesagt…

wow,die karte sieht toll aus!!!

habe was für dich auf meinem blog ;)

lg, mireille