Freitag, 3. Oktober 2008

Weihnachtskarte nach Mojo Monday und eine Frage dazu


Auch diese Woche gab es wieder einen tollen Sketch bei Poetic Artristy.Im Rahmen eines Wichtelns bekam ich diesen Abdruck, den ich gleich verarbeitet habe.

Den Schnee habe ich unten mit weiß embosst, und an der Mütze ist etwas Glitzer dran.

Nun meine Frage:Kann mir jemand sagen, wie der Stempel heißt und wo ich ihn herbekommen kann.Ich soll nämlich für einen Auftrag 10 dieser Karten machen.

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

deine karte ist toll geworden!! :)
den stempel kenne ich leider auch nicht. würde fast sagen,es ist ein ganz alter penny black, aber wissen tue ich es nicht.

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

This is adorable. Thanks for playing my challenge.

patzi hat gesagt…

die Karte ist ja süüüüüüüüüüß

Sibylle hat gesagt…

Hallo Nancy,
diese Karte gefällt mir besonders gut. Auch der Stempel ist klasse.
Ach, übrigens schau mal auf meinem Blog. Da hab ich was für dich.

LG Sibylle / ella

Silvertear hat gesagt…

Tolle Karte, hab ich dir ja schon im Forum gesagt.

Habe was für dich auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei.

LG Pamela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die süß!!!

Das Motiv ist so knuffig!!!

LG,
Nicole