Sonntag, 27. Juli 2008

Satursday Workout mit Technik von M. Zindorf

Durch Carola bin auf die Seite von M. Zindorf gestossen.

Sie macht tolle Karten und herrliche Workshops.

Nun habe ich mich an einer versucht.


Und bei Satursday Workout ist diese Woche das Thema Schwammtechnik, den gesamten Hintergrund habe ich mit Hilfe von Schwämmen gestaltet, denn mit einem Brayer komme ich nicht wirklich zurecht.


Mama und Tochter haben geblitzt

Auf private-vision.de war letzt Woche Donnerstag wieder Blitzstempeln.



Meine Tochter (7 Jahre) und ich haben jeweils ein Kärtchen gewerkelt.



Louraines Ergebnis:


mein Kärtchen:


letzten Sonntag

war der Sommer zwar noch in Lauerstellung, aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag



Die Fotos von meiner Tochter habe ich dann mal verscrappt.

Samstag, 19. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay Challenge 3

hier nun meine zweite Sarah Kay Karte für die Challenge Nr.3


eigentlich ist lila ja überhaupt nicht meine Farbe, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem


Für Paperminutes 20 - Geburtstagskarte für mein Papa

Meine Karte für Paperminutes 20, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen Chrisbear Stempel genutzt, den ich mal von einer lieben Freundin bekommen habe.

Bei der Bastelelfe hatte ich ein tolles Kärtchen mit diesem Stempel gesehen, und darum mußte ich ihn heute auch mal wieder benutzen.
Tja und mein Papa hat nächste Woche Geburtstag, und er wird diese Karte dann von mir bekommen.


Montag, 14. Juli 2008

meine erste Sarah Kay Karte

Ich habe nun auch Sarah Kay Stempel, habe den gleich verarbeitet, bei einer Challenge von http://stampwithsarahkay.blogspot.com/.

Das ist nun meine erste Sarah Kay Karte.



Mittwoch, 9. Juli 2008

Ismaki #27

jede Woche ein neuer toller Sketch bei Ismaki, das ist meine Karte diese Woche


Paperminutes Nr.19

Heike hat diese Woche wieder einen tollen Sketch.

Hier ist mein Ergebnis:


Sonntag, 6. Juli 2008

Paperminutes Nr.18

Ich fand den Sketch von paperminutes diesmal ganz schön schwer, habe aber doch noch ein Kärtchen geschafft

Samstag, 5. Juli 2008

Award

Ich habe meinen ersten Award von Silvertear bekommen. Vielen Dank dafür.




Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindesten 7 Blogs!

Sybille

Gigelfisch

Pacy

Ybag

himbeerkuh

funnyhexe

knoodoo

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse auf den nomierten Blogs eine Nachricht.


















Freitag, 4. Juli 2008

Friday Sketcher 8

ich glaube da war ich eine Woche zu spät dran, aber der Sketch war so schön


Poetic Artistry

Bei http://poeticartistry.blogspot.com/2008/06/mojo-monday-week-44.html gab es wieder eine wundervollen Sketch, den ich verarbeitet habe.


Donnerstag, 3. Juli 2008

wieder geblitzt

Es ist Donnerstag, also Blitzstempeln auf http://www.private-vision.de/, das ist mein heutiges Ergebnis


Dienstag, 1. Juli 2008

Ismaki#26

Wieder mal nach einen tollen Sketch von Ismaki entstanden, mit meinen Lieblings HM Stempel.