Donnerstag, 31. März 2011

Hanna and Friends # 88


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Bei Hanna and friends gibt es seit heute einen tollen neuen Sketch von Kiki.
Das ist nun mein letzter Beitrag als Gastdesigner, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 Für diese Karte habe ich die Magnolia Schubkarre verwendet kombiniert mit Bo Bunny Papier.
 Ich hoffe sie gefällt euch.

I wish you a great Thursday.
When Hanna and friends of today, there are a  new sketch of Kiki. 
Now this is my last post as a guest designer, it was a lot of fun.
For this card I used the Magnolia wheelbarrow combined with Bo Bunny paper.
I hope you like it.
Diese Karte passt / These Card is for:
Magnolia Mania - Anything goes

Dienstag, 29. März 2011

Vielen, vielen Dank - meine Geburtstagspost

Ich war gestern einfach sprachlos, überwältigt und vollkommen gerührt.
So viele wunderschöne Karten und Geschenke habe ich von euch bekommen.
Vielen, vielen Dank. 
Jetzt nehme ich mir die Zeit und möchte mich bei jeden einzelnen bedanken:

 Als allererstes bei schoki, El Manu, Kali, Zinzia, Maulwürfchen, Natja, Sunny, Gila, Wühlmaus und Alexa für diese wirklich Riesenüberraschung, ich weiß gar nicht, wie ich meinen Dank ausdrücken soll.



von schoki gab es diese wunderschöne Karte  mit meinen Lieblingspapieren und einer einfach tollen Eule:


von Maulwürfchen -  diese niedliche Karte mit so tollen kleinen Details


 von Kali - eine wahnsinnig schöne Elfenkarte ( die Coloration dieser Stempel ist bei dir wirklich einmalig ) und dazu noch Schenklis - einfach Wahnsinn


Von Natja - eine so schöne Sarah Kay Karte und auch noch mit kleinen Schenkli

 von Gila - dieses klasse Kärtchen,der Aufbau und die Farben sind einfach wunderschön


Von Rosa - eine traumhaft schöne Karte mit Hibiskusblüten, ein Nadeltäschchen, was ich wirklich sehr gut gebrauchen kann und noch Stempelabdrücke



 von Iris - eine so schöne Karte mit einer genialen Coloration, absolut toll, und dazu noch ein bissel Rabatt für ihren Shop


 von Tanja - ach meine Süße, die Karte ist mal wieder ein Traum und vielen Dank für die tollen Schenklis dazu



von Nadell - deine Karten sind wirklich einzigartig, wie du immer mit den Blumen arbeitest einfach zu schön

vom Puschelschaf - einfach danke für diese tolle Karte

von Jule - wow deine Karte war einfach der Hammer, danke auch für die Schenklis und hoffentlich sehen wir uns bald wieder


von Andrea - Mensch Süße, du bist verrückt, diese ganze Applikationen, der absolute Hammer, ach ich freue mich dich bald wiederzusehen


von Anja (anvele) - die Karte ist einfach traumhaft schön, meine Lieblingsfarbkombi immer wieder


 von Heike (Bastelwastel) - dazu weiß ich nichts zu schreiben, außer wow, wow, wow
Diese Karte, nein eigentlich Kunstwerk, absolut fantastisch, genial, ich habe mich so drüber gefreut und mir sie schon so oft angeguckt. Und dazu noch die Schenklis, einfach nur wow und danke.




 von Nicola  - auch ein Kartentraum so toll genäht, tolle Farben, Hammercoloration - ich finde sie einfach nur wunderschön


von knoodoo - danke für die tolle Karte und dieses coole Schenkli, ein Stempelunikat von dir entworfen, absolut Hammer, ich habe ihn schon abgedrückt, genial



von Albena - danke für dieses süße kleine Kärtchen, von meiner Tochter zu ihrem Favoriten gekürt


von Felicitas ( Bastelfee) - wieder so eine tolle Coloration von dir, und eine wunderschöne Karte in meiner absoluten Lieblingsfarbe


von Kerstin (Casi) - danke für dieses wunderschöne Frühlingskärtchen und die Flowers, einfach genial


Es ist Wahnsinn, oder??? Jeder der zum Gratulieren vorbei kam, fragte: "Die hast du alle bekommen????"
Ich finde es auch unglaublich.

Sonntag, 27. März 2011

Set zum 18. Geburtstag



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Gestern ist der "kleine" Sohn unserer Freunde 18 Jahre alt geworden. Dazu waren wir eingeladen.
 Für ihn habe ich ein kleines Set bestehend aus einer Karte und einer Ritter Sport Verpackung gebastelt.
 Ich finde es allgemein schwer etwas für Männer und Jungen zu basteln, aber gerade für 18 - 25 jährige finde ich extrem schwer. Einerseits möchte ich meinen Stil beibehalten, andererseits soll es nicht spießig aussehen.

I wish you a very nice Sunday.
Yesterday, the little son of our friends 18 years old, we were invited.
I made a small set for him, this set consists of a card and a Ritter Sport packaging.



 Die Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday entstanden. Verwendet habe ich SU Papiere und die 18 mit der Slice ausgeschnitten.
 Dieses Set passt außer dem zu der aktuelle Aufgabe von Stamp with stampavie, dort möchte man etwas für einen Jungen sehen.

The card was made after the sketch from Sketch Saturday. I used the SU papers and cut the 18 with my slice.
This set is for the new challenge from stampavie and more, too, where one would you like something for the boy or men.


Donnerstag, 24. März 2011

Zweites Lotv Kärtchen


 Es ist Donnerstag, und heute startet wieder einen neue Challenge bei Hanna and friends.
Das ist nun schon wieder mein vorletztes Kärtchen als Gastdesigner.
Diese Woche lautet das Thema: Frühling
Und dafür habe ich mein zweites Lotv Motiv verwendet, kombiniert mit meinen Lieblings Basic Grey Papieren und einen schönen Sketch von SFC.
Ich hoffe sie gefällt euch.

It`s Thursday and today started another new challenge at Hanna and friends.
Now this is already my second last card as guest designer.
The theme this week is spring.
i have used my second Lotv motif, combined with my favourite Basic Grey papers and a great sketch from SFC.

Meine Karte ist für die Challenges/ My card is for the callenges:

SFC - Sketch
Stamp with fun - Frühling
EAC - Happy Birthday
Lotv Challenge - punch it

Mittwoch, 23. März 2011

Trauerkarte


Meine Freundin rief mich gestern abend an und bat mich um eine Trauerkarte. Die Schwester ihres Lebenspartners  ist plötzlich und unerwartet verstorben.
Ich habe mich für eine schlichte Rahmenkarte entschieden. Nicht in schwarz, sondern in einen warmen und edlen dunklen braun.


 Innen habe ich sie auch gestaltet. 
Das Designpapier ist von SU, der Stempel von Inkadinkado.
Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Sonntag, 20. März 2011

Meine erste Lotv Karte


Mich hat es nun auch erwischt, das Lili of the valley Fieber.
Und so habe ich mir die ersten vier Stempelchen gegönnt. Sie sind auch einfach zu süß und lassen sich, trotz ihrer Feinheiten, toll colorieren.
Für meine erste Karte habe ich dieses süße Häschen auf der Schaukel gewählt.


Über all sieht man derzeit so tolle karten mit den Motiven, da kam ich nicht vorbei.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
OTW - Hasen
Stamp something - something sweet
Stempelträume - Something sweet

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Buchkarte ohne Designpapier


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute möchte ich euch eine Buchkarte zeigen.
 Ich mag diese Karten sehr gerne, so kann man für liebe Menschen immer noch eine Kleinigkeit mitschicken.
 Unsere neue Aufgabe bei Fwsam lautet: Karte ohne Designpapier.
Boah was für eine Herausforderung, aber dann habe ich bei Dagi ein bissel gestöbert und ein paar Anregungen mir geholt.


Der Sketch für diese Karte war von Sketch Saturday. Es war der Sketch der Vorwoche. Naja wieder zu spät.
Endlich habe ich mal wieder mein Aspire Stempel verwendet und die Farbkombi blau-braun, die eigentlich sehr mag, aber viel zu wenig anwende.
Und irgendwie stehe ich momentan voll auf Schmetterlinge, keine Ahnung warum. 


Meine Karte passt zur Aufgabe der Wild orchid challenge, dort lautet das Thema: Dieing to punch it out.


Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Donnerstag, 17. März 2011

Frühling das Dritte


Und zum guten Schluß möchte ich euch noch mein aktuelles Gastdesigner Werk von Hanna and friends zeigen.
Dort haben wir diese Woche einen wunderschönen Sketch von Kiki gehabt.
 Einmal im Jahr hole ich meinen Lieblingshousemouse Stempel hervor. Diese kleine Schlafmaus war einer meiner ersten Stempel und ich finde ihn immer noch bezaubernd.
Und das letzte Werk für heute ist keine Karte sondern ein kleines frühlingshaftes Hängerchen.

Mit diesem Hängerchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stampavie and more - Frühling oder Ostern
 So das wars erstmal für heute. Danke fürs Vorbeischauen und bis bald.

Frühling die zweite


 Die zweite Karte war eine Auftragsarbeit - für meinTochter.
Ihre Mathematiklehrerin hatte Geburtstag und dafür sollte ich eine Karte werkeln.
 Die Magnolia Kanne passt immer finde ich. Das Magnolia Tag habe ich mir kürzlich gegönnt und liebe es jetzt schon, genauso wie den Schnörkel.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Just Magnolia - Sketch
Papertake weekly - Triple Tastic

Und gleich gibt es noch den dritten Streich.

Frühling die erste

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage war ich kreativ und so möchte ich euch heute gleich drei frühlingshafte Werke von mir zeigen.
 

Die erste Karte habe ich in meinen derzeitigen Lieblingsfrühlingsfarben gebastelt.
Diese pastellgrün - weiß - creme Farbkombi finde ich einfach nur total schick.
Der Sketch ist von Mojo Monday, jedoch nicht der aktuelle, sondern der aus der Vorwoche, eine Beispielkarte des DTs gab mir die letzte Inspiration dafür.
Diese Karte passt zu den Challenges bei:
SFC - Lieblingsfarbkombi
NSS - Schnörkel
Stamp Something - green and creme
Stempel-Magie: Frühlingsblumen

Ich hoffe sie gefällt euch und bis gleich, zum zweiten Streich.

Sonntag, 13. März 2011

Hanna and Friends # 85



Seit Donnerstag gibt es wieder eine neue Herausforderung bei Hanna and friends.
Ich bin etwas spät mit einstellen, aber Donnerstag wurde meine Tochter dann 10 Jahre und seitdem waren wir im Feierstreß.
Gestern kam das Finale dann im Kindergeburtstag, mit 10 vorpubertären Mädchen.
Aber bei dem traumhaften Wetter konnte unsere Waldrallye wie geplant starten.

 Nun zu meinen Werk: Bei Hanna and friends wollen wir diese Woche von euch Boxen sehen, wofür ihr eure Spellis verwendet habt.
Ich habe nochmal was für Louraine gemacht, ihre Uromi schenkt ihr immer Geld zum Geburtstag und in so einer kleinen Box sieht das wieder cooler aus.

Die Schubladenbox habe ich nach einen Workshop von Stempelmagie gebaut, bloß etwas in den Maßen verändert, weil ich ja statt Bierdeckel ausgestanzte Spellis verwendet habe.
Obendrauf habe ich eine Minieaselcard gewerkelt, ich finde gerade bei solchen Boxen die Easelcards toll.
Den Sketch hierfür ist der aktuelle Märzsketch in der Stempelecke.


Tja und das Papier ist wieder das Glitzer(bäh)papier von BoBunny. Und endlich konnte ich mal eine meiner Minitildas verwenden.