Sonntag, 20. März 2011

Buchkarte ohne Designpapier


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute möchte ich euch eine Buchkarte zeigen.
 Ich mag diese Karten sehr gerne, so kann man für liebe Menschen immer noch eine Kleinigkeit mitschicken.
 Unsere neue Aufgabe bei Fwsam lautet: Karte ohne Designpapier.
Boah was für eine Herausforderung, aber dann habe ich bei Dagi ein bissel gestöbert und ein paar Anregungen mir geholt.


Der Sketch für diese Karte war von Sketch Saturday. Es war der Sketch der Vorwoche. Naja wieder zu spät.
Endlich habe ich mal wieder mein Aspire Stempel verwendet und die Farbkombi blau-braun, die eigentlich sehr mag, aber viel zu wenig anwende.
Und irgendwie stehe ich momentan voll auf Schmetterlinge, keine Ahnung warum. 


Meine Karte passt zur Aufgabe der Wild orchid challenge, dort lautet das Thema: Dieing to punch it out.


Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Absolut geniale Gestaltung!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi