Freitag, 27. August 2010

Lady Tilda



Und ich habe noch ein kleines Kärtchen für euch.
Zur Zeit mag ich die Magnolia Stempel und das Colorieren sehr gerne.
Bei dieser Karte hatte ich Lust auf etwas Aufwändigers.



Inspirationen habe ich mir auf diversen Magnolia Blogs geholt.
Die Karte ist für fogende Challenges:

Paperminutes - Sketch
Magnolia Licious Highlites - Birthday
Stamp with fun - Card for a girl
Wild Orchid Challenge - Make it sparkle
Stamp with Stampavie - Schnörkel
Create4fun - make an Birthday card




Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Eine ganz ganz bezaubernde Karte in
wunderschönen Farben!!
LG
Marion

claudia761 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir!!

LG

claudia761

designbysusanne hat gesagt…

Die Karte ist ein wunderschönes Kunstwerk, alles so schön aufeinander abgestimmt. SUPER.
LG Susanne

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Nancy!
Das Motiv mag ich auch sooo gerne und Du hast die süsse Tilda wunderschön coloriert.
Die Farb- und Papierkombi sieht toll aus.
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Swantje

Andrea hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach super aus - tolle Farben und Details - paßt alles perfekt zusammen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Karen Howard hat gesagt…

This is absolutely gorgeous!!! Hugs, Karen

P.S. If you love challenges you will love this blog: www.felineplayful.blogspot.com

Kim hat gesagt…

Nancy this is so gorgeous hun! Tilda looks amazing and love your bling flourish! Thanks for joining us at WOC!
Hugs~ Kim

Kati hat gesagt…

Was für Arbeit da drinnen steckt - echt super, alles harmoniert so schön.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Liebe Nancy,
dass ich ein absoluter Fan deiner Werke bin, weißt du ja hoffentlich :-)
Diese Karte ist einfach wundervoll geworden, sooo schön!

Lg Sandra

Heike hat gesagt…

wie romantisch - total süß.

LG, Heike

kaylou hat gesagt…

Hi
what a gorgeous card, thank you for joining our swirls challenge on Stampavie and More.
Hugs Kaylou xoxo