Sonntag, 22. März 2009

Non Cute Gifts for everyone Challenge 4 und Paperminutes 54


Tja es ist schon wieder ein Set.
Im Rahmen eines Auftrages habe ich dieses Set gebastelt.



Das Vogelhäuschen ist passend für die neue Challenge von Noncute gifts for everyone , dort ist unser neues Thema " Hängerchen". So ein ähnliches hatte ich mal bei Anusch gesehen.

Der süße kleine Vogel stammt von meiner Inkandinkado, ich habe ihn leicht mit Polychromos coloriert und etwas Glitzer hat er auch bekommen.

Die Größe des Hängerchens ist ca. 8,5cm x 15cm.




Das kleine Begleitkärtchen ist nur 10,5cm x 10,5cm groß.
Es ist nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

heike hat gesagt…

Karte und Hängerchen gefallen mir sehr gut.

LG Heike

doris hat gesagt…

Was für eine tolle Karte... wow, und das Vogelhäuschen ist ein richtiger Hingucker!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Stempelwüste hat gesagt…

ein tolles Set hast du da gezaubert und das Hängerchen ist sowas von Niedlich *gg*

LG Manu

Heike hat gesagt…

ich dachte grad ich hätte schon geschriebne, aber da fehlte was. Gefällt mir supergut dein Set. Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Moni hat gesagt…

Das ist wieder einmal ein schönes Set.. gefällt mir sehr gut Nancy...

Hugs MOni